Business-Excellence

Herausragende Ergebnisse im Hinblick auf Unternehmensleistung, hohe Kundenzufriedenheit, Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft werden durch eine Unternehmensführung erzielt, die es schafft, Unternehmensvisionen und Unternehmensstrategie mit Hilfe geeigneter Prozesse gemeinsam mit den Mitarbeitern und mit externen Partnern umzusetzen.

 

Business Excellence

 

 

Das Modell der EFQM (European Foundation of Quality Management) berücksichtigt die unterschiedlichen Einflussfaktoren und Grundkonzepte der Unternehmensqualität, die zu nachhaltiger Excellence führen. Die Unternehmensbeurteilung nach dem EFQM-Modell resultiert in einer Reifegradbestimmung der Unternehmensqualität, und dient als Referenzpunkt für die Nutzung von Verbesserungspotentialen im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Wir reflektieren dabei auf die Ausbildung unseres Assessors nach dem Modell der EFQM und auf unserer Erfahrung aus bisherigen Projekten.

<weitere Informationen anfordern>