Unternehmensprofil

Wir sind ein Consulting-Unternehmen, das seit über 35 Jahren erfolgreich Projekte bei Kunden unterschiedlicher Größenordnung abwickelt. Unser Erfolg basiert auf unserer Kompetenz und Erfahrung mit vielfältigen IT Technologien, die wir uns im Laufe unserer Geschichte aneignen konnten und auf unserem Bestreben, unsere Kunden kompromisslos zufrieden zu stellen.

Mit diesem kundenorientierten Ansatz haben wir uns entschlossen, unsere Kunden in Hinblick auf zukunftsorientierte IT Lösungen zu beraten, weil wir überzeugt sind, dass IT Abteilungen sowohl aus kaufmännischer als auch aus technischer Sicht Bedarf an neuen Konzepten und Ansätzen haben.

Einer unserer Schwerpunkte liegt in Entwicklung und Einführung anspruchsvoller Business Intelligence Lösungen.

Im Consultingbereich bieten wir professionelle Projektunterstützung und Unternehmensbeurteilung auf der Grundlage des Modells der Business Excellence der EFQM (European Foundation of Quality Management).